Sponsor werden

Wir sind ein gemeinütziger Verein, der viele Projekte in, um und für die Hansestadt Schwerte realisiert.

Leider ist es in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach möglich. Wir treffen auf viele Hindernisse, die uns die Realisierung von geplanten Projekten erschweren oder gar unmöglich machen.
Deshalb freunen wir uns über die Menschen und Organistationen, die uns helfen möchten, indem Sie uns Personal, Geldmittel, Material oder andere Sachen zur Verfügung stellen, weil Sie gut finden was wir machen und uns helfen möchten.

Für das Pannekaukenfest Schwerte haben wir schon viele Sponsoren gefunden, die uns tatkräftig unterstützen.
Leider sieht das bei unserer Vereinsarbeit noch nicht so gut aus. Jedes mal wenn wir auf Hansetage fahren und die Hansestadt Schwerte und Ihre Bürger bei den anderen Hansestädten vertreten, zahlen das die Mitglieder des Vereins selber, weil Sie Ihre Hansestadt lieben und diese bestmöglich vertreten möchten.

Wenn Sie auch gut finden was wir für die Hansestadt Schwerte und Ihre Bürger tun, würden wir uns freuen wenn sie sich unter info@hanserverein.schwerte.de melden würden und wir Sie als einer unserer Sponsoren begrüßen dürften.

Der Hanseverein Schwerte e.V.

Wunschliste

Viele Menschen und Organisationen die uns helfen möchten, fragen sich manchmal wie Sie uns helfen können oder wofür wir was brauchen. Es ist nicht immer Geld, das wir brauchen um unsere Tätigkeit auszuführen.

Manchmal benörigen wir auch andere Dinge wie zum Beispiel Ersatzmaterialen oder einfach Manpower.
Aus diesem Grund haben wir diesen Abschnitt der Webseite ins Leben gerufen.

Hier können Sie sehen, was wir als Verein gerne anschaffen würden und wofür wir es brauchen.

6 x Kabelbrücken (Ersatzmaterial)

Leider mussten wir feststellen das ein Paar unsere vorhanden Kabelbrücken stark gelieten haben und jetzt leider defekt sind.
Die Kabelbrücken werde für das Pannekaukenfest benötigt um die Sicherheit auf dem Pannekaukenfest zu gewährleisten.

1 x PTZ IP-Domkamera mit LoE (Neuanschaffung)

Wir würden gerne eine PTZ IP-Kamera anschaffen um diese an der Bühne zu montieren, damit wir zum einem das Programm auf der Bühne streamen, bzw auf eine DVD brennen können und zum anderen damit die Personen die im Eiskaffee hinter der Bühne sitzen auch etwas von dem Programm sehen.