Internationale Hanse

195 Hansestädte in 16 Ländern:

Belgien:

Brügge

Deutschland:

England:

Boston | Great Yarmouth | Ipswich | King’s Lynn | Kingston upon Hull

Estland:

Narva | Pärnu | Tallinn | Tartu | Viljandi

Finnland:

Turku | Ulvila

Frankreich:

La Rochelle

Island:

Hafnarfjörður | Stykkishólmur

Lettland:

Cesis | Koknese | Kuldiga | Limbaži | Riga | Straupe | Valmiera | Ventspils

Litauen:

Kaunas

Niederlande:

Bolsward | Deventer | Doesburg | Elburg | Groningen | Harderwijk | Hasselt | Hattem | Kampen | Maasbommel | Oldenzaal | Ommen | Rijssen | Roermond | Stavoren | Tiel | Venlo | Zutphen | Zwolle

Norwegen:

Bergen

Polen:

Russland:

Belozersk | Ivangorod | Kaliningrad | Kingisepp | Porkhow | Pskow | Smolensk | Staraja Russa | Tikhvin | Torzhok | Totma | Twer | Velikij Ustjug | Vyschnij Volotschjok | Welikij Nowgorod | Wologda

Schottland:

Aberdeen | Edinburgh

Schweden:

Kalmar | Nyköping | Skanör-Falsterbo | Visby

Weissrussland:

Polozk | Vitebsk

Die offizielle Homepage der Internationalen Hanse finden Sie unter www.hanse.org